Psychologische Begleitung

Meine Arbeit in der Praxis ist extrem psychologisch geprägt und ich arbeite, egal ob mit Pflanzen oder Homöopathie, Körper– oder Systemischer Arbeit, immer und vorallem an und mit der Seele und der Psyche.

Psychologische Begleitung heisst für mich eine Art Anwaltsfunktion für dich und deine Bedürfnisse einzunehmen, zuzuhören, ernst zu nehmen und den Raum zu halten. Wertungsfrei und respektvoll. Ich bin auf deiner Seite.

Wie gehts dir? Was brauchst du?

Die absolute und kompromisslose innere Freiheit bedingungslos seinen eigenen Bedürfnissen zu folgen ist das eigentliche Kernziel meiner Arbeit. Ich möchte dir helfen zu erkennen was du brauchst und wie du dahin kommst. Losgelöst von allen Konventionen und Erwartungen. Den eigenen und denen von Aussen.

Freiheit ist Heilung und Heilung ist Freiheit. So seh ich das.

Und deshalb möchte ich dir in meiner Praxis einen Raum schaffen, in dem du frei, sicher und geborgen alles äußern und ansprechen darfst was dich beschäftigt. In dem alles richtig und nichts falsch ist. In dem Du richtig bist. Einfach so. Ver-rückt.

Ich freue mich, wenn du kommst ohne im eigentlichen Sinne krank zu sein und vorallem bevor du es wirst.

Wenn du einfach jemanden zum reden brauchst, etwas verstehen oder lernen möchtest, über dich und deine Mechanismen oder deine Umgebung. Weil du festhängst und Hilfe beim Entwirren von Gedanken und Gefühlen brauchst. Weil dir was auf der Seele lastet oder dein Herz schwer ist. Wenn du alleine nicht weiter kommst.

Mach jetzt einen Termin für deine Psychologische Begleitung.

Ich bin für dich da und freu mich auf dich.